Juri-Experimentierkasten kostenlos bestellen

1467
Spannende Experimente für den Grundschulunterricht

Unterrichtsmaterial zur Luft- und Raumfahrt

Der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI)  hat sich zur Aufgabe gemacht, Jungen und Mädchen für MINT-Themen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie zu begeistern.

Auf deren Webseite kann man als Schule den juri-Experimentierkasten kostenlos bestellen.  Darin enthalten sind Materialien und Anleitungen für Einzel-, Gruppen- und Klassenexperimente. (Allerdings sind aufgrund der hohen Nachfrage und der limitierten Auflage nur noch wenige Restbestände auf Lager.)


Aber es läßt sich noch viel mehr entdecken. Unter Schülermaterialien kann man Bastelvorlagen für Fluggeräte, das Wissensmagazin oder  auch Poster downloaden. Bei Lehrermaterialien finden sich ein Lehrerheft, Arbeitsblätter, Unterrichtsvorschläge und weitere Infomaterialien.

Zum Experimentierkasten 2


Kommentare geschlossen.

Navigation