Willkommen beim Lehrfuchs, im Land der Bildungsfüchse

All posts in: Religion

PETAKids klärt mit tierisch guten Unterrichtsmaterialien altersgerecht über Speziesismus auf

2875

„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu“: PETAKids weitet die goldene Regel auf alle Lebewesen aus. Die neue Broschüre informiert Kinder altersgerecht über diskriminierende Denkmuster und schafft ein Bewusstsein dafür, dass Gemeinsamkeiten mehr wiegen als Unterschiede ..

Adventskalender in der Streichholzschachtel

9020

Eine „Leporello-Adventskalender“ in der Streichholzschachtel Noch schnell einen Adventskalender basteln Immer noch keinen Adventskalender gebastelt? Dann gibt es hier eine kleine Bastelanleitung mit Druckvorlage, die ganz sicher noch bis zum 01. Dezember fertig wird. Einfach die Streifen ..

Modulbaukasten zum Thema Evolution

3667

Komplett aufbereitetes Lehrmaterial für die Grundschule Das Material steht zum kostenlosen Download bereit. In diesem Modulbaukasten befindet sich komplett aufbereitetes Lehrmaterial für die Grundschule. Beinhaltet sind Ideen für Stundenabläufe, Hintergrundinformationen und Arbeitsblätter. Evolution ..

Navigation
Consent Management Platform von Real Cookie Banner